Cards with Confetti Wishes Card Kit | Pink Paislee




Pink Paislee | Confetti Wishes Card Kit

Bei süßen kleinen Kits kann ich einfach nicht widerstehen. Und so habe ich mir den Confetti Wishes Card Kit von Pink Paislee gekauft. Das farbenfrohe Kit beinhaltet acht Kartenrohlinge mit tollen Mustern, dazu passende weiße Umschläge sowie süße Sticker und Chipboard-Teilchen. Das Kit mit vielen tropischen Motiven eignet sich super für die Gestaltung frischer Geburtstags- und allgemeiner Glückwunschkarten. Durch die schönen Motive ging das Gestalten der Karten sehr schnell und leicht. Ich hoffe euch gefallen meine Inspirationen mit dem Kartenkit. Danke fürs Vorbeischauen. Liebe Grüße von eurer Sandra. Dear international readers, please use the translation tool to translate this post. Thank you :). Yours Sandra.




























Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.